Startseite

Bewerbung online

Sie befinden sich nun auf der Startseite „Bewerbung online“.

Um alle ausgeschriebenen Stellen zu sehen, klicken Sie bitte auf „Ausschreibungen“ in der Menüleiste und danach auf „Suchen“ im Suchformular.

 

Um sich bewerben zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Dazu klicken Sie auf das Feld „Anmelden“ im rechten oberen Rand.

Drücken Sie nun den Button „Registrieren“.

Es erscheint die Maske „Registrieren eines neuen Benutzers“. Füllen Sie die vorgegebenen Felder vollständig aus. Bestätigen Sie die eingegebenen Eingaben mit dem Button „Speichern“.

Nach Abschluss Ihrer Registrierung wird Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ein E-Mail mit einem Bestätigungslink übermittelt. Klicken Sie auf diesen und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse als Benutzername und Ihrem Passwort an.

Nun können Sie Ihr eigenes Konto anlegen und Ihre Kontaktdaten, Ihre persönlichen Daten, Ihre bisherigen Ausbildungen sowie die berufliche Laufbahn inklusive benötigte Dokumente erfassen.

Durch das Absenden der Bewerbung werden die erfassten Daten automatisch an den Landesschulrat für Kärnten übermittelt und Sie erhalten als Nachweis eine Eingangsbestätigung. Sollten Ihre Dokumente und Zeugnisse bereits vorliegen, brauchen Sie diese nicht nochmals Ihrer Online Bewerbung anschließen.

 

Für Anfragen stehen zur Verfügung:

Claudia Kobenz    0463/5812/720214    claudia.kobenz@lsr-ktn.gv.at
Brigitte Polluk 0463/5812/720514 brigitte.polluk@lsr-ktn.gv.at
Mag. Mario Cas 0463/5812/720216 mario.cas@lsr-ktn.gv.at

Um Belastungsspitzen zu vermeiden, wird darauf hingewiesen, dass die Reihenfolge des Einlangens Ihrer Bewerbung für die Vergabe einer Planstelle nicht maßgeblich ist.

 

Anleitungen:



Impressum

Ausschreibungen

Bitte starten Sie eine Suche mit Eingabe Ihrer Suchkriterien